Wir sind alle Teil eines großen Ganzen, wo jeder seine besonderen Aufgaben zu erfüllen hat.

Zusammenführen von Kontakten und Begegnungen

Verbinden - Koordinieren - Ausstatten

Tue Gutes und rede darüber - International.

Wenn ein jeder von uns, ein jeder an seinem Platz, für das Miteinander der Menschen eintritt, wird es eine Spirale der Liebe sein.

VITA IGH Gabriele Heitzer

» 10 Jahre tätig bei der IHK im Bereich Veranstaltungsorganisation und -management
» Freude im Umgang mit Menschen!
» Zusammenführen von Kontakten und Begegnungen

Durch meine langjährigen Tätigkeiten bei verschiedenen Unternehmen und Organisationen bringe ich die nötige Professionalität und das Einfühlungsvermögen mit, um zuverlässig und strukturiert geforderte Aufgaben umzusetzen. Fachliche Kompetenz, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und kommunikative Fähigkeiten kommen mir dabei zugute. Meine Persönlichkeit ist durch eine hohe Belastungsfähigkeit, Sozialkompetenz und dem Wunsch, zum Erfolg beizutragen geprägt. In Zeiten hoher Arbeitsbelastung bewahre ich den Überblick.

VITA Gabriele Heitzer VITA Gabriele Heitzer (PDF, 106kb)